Pellerhausturnier-2019 - bridge-fuer-alle.de

Direkt zum Seiteninhalt

1. Bridge-Turnier der Stadt Nürnberg im historischen Rahmen des Haus des Spiels (Pellerhaus):
Am Sonntag, 19. Mai 2019 richtete zum ersten Mal die Stadt Nürnberg gemeinsam mit dem Deutschen Spiele-Archiv ein generationsübergreifendes Turnier aus. Vom 9-jährigen Grundschüler bis zum amtierenden Deutschen Teammeister war ein breites Feld vertreten. Gespielt wurde um Ruhm, Ehre - und Gesellschaftsspiele - gestiftet durch das Deutsche Spielearchiv Nürnberg. Die souveräne Siegerehrung übernahm die Hausherrin, Frau Dr. Gabriele Moritz, Leiterin der kulturhistorische Museen der Stadt Nürnberg.
Die Veranstaltung fand im Rahmen der Testspiele für die Bewerbung Nürnbergs zur Kulturhauptstadt 2025 statt.

Wir gratulieren den Siegern und Platzierten der drei Spielgruppen PIK, COEUR und KARO!
Bilder unten einfach anklicken!

Im Anschluss standen die Altstadt-Freunde für eine Führung durch den restaurierten Innenhof und für Infos rund ums Pellerhaus bereit.
mail@bridge-fuer-alle.de  

bridge-fuer- erwachseneschüler ab 9 best-ager familien alle .de

Zurück zum Seiteninhalt