Marketing-Mix-Planung
.
Strategieworkshops – zielführend, lebendig, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Marketing-Mix erfolgreich planen
- Markenstrategie auf alle Marketing-Mix-Elemente herunterbrechen und konkretisieren
- Externe Kommunikation, interne Kommunikation, Digital, Portfolio (Produkt oder Dienstleistung), Packaging, Serviceangebot und -verständnis, Preisstellung, POS/ Promotion, HR/ Employer Branding
- Markensignale verstehen und ausbilden/ fördern
- Wie kann man externe Dienstleister erfolgreich einbinden
- Zielführende Agenturbriefings
- Marketingplanung
- Konkreter Aktivitätenplan pro Marketing-Mix-Element
Unser Workshop-Angebot
Vorbereitung:
Briefing durch Projektleiter
Interviews mit 2-3 Key Stakeholders Marketing/ Kommunikation
individuelles Workshop-Programm mit dem Projektleiter gemeinsam definieren
Ganztägiger Workshop in Ihrem Unternehmen, sehr interaktiv
Nachbereitung:
Debriefing und Feedback-Gespräch
Management Summary
Templates für Markenpositionierung und Agenturbriefings
Aktivitäten- und Zeitplan